Aktuelle Bilder vom Platz

Wir haben noch Stellplätze.
20180726_073602

2 comments

  1. Michael Muelenz says:

    1965 war ich das erste Mal mit meinem Bruder per MZ Motorrad und Zelt auf dem Campingplatz Bodstedt. 2015 – zum 50. Jubläum war ich wieder mit meiner MZ „Trophy“ in Bodstedt und es hat mir gut gefallen.
    Falls das Motorradtreffen vom 5. bis 7. Juni in Güstrow stattfindet, würde ich gern ab 7. oder 8. Juni für ca. 1 Woche mit der MZ und Zelt nach Bodstedt kommen, denn diesmal wäre es das 55. Jubiläum und die MZ ist dieses Jahr 50 Jahre alt.

    Teilen Sie mir bitte mit, ob der Campingplatz und die Sanitäreinrichtungen geöffnet sind..
    Freundliche Grüße
    Michael Muelenz aus Dresden

  2. Brigitte Preusser says:

    Wir waren im Juli 2020 auf dem Campingplatz
    Es ist ein sehr schöner nostalgischer Platz ,
    mitten in einem Wald, ruhig gelegen und mit sauberen Sanitäranlagen.
    Der Platzvermieter ist sehr nett und freundlich.
    Wir waren nicht das letzte mal da.
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar